Drucken

In der Fixen-Ganztages-Betreuung hatten die Kinder in der letzten Zeit viele Möglichkeiten sich künstlerisch und kreativ auszutoben. 

Auch wenn beim Basteln vor allem die Jungs meist erst nicht so begeistert waren, hatte doch jeder irgendwo seinen Spaß und hat etwas Schönes gestaltet.

 

Besonders unsere Mandalas mit Figuren aus Pokemon kommen gut an.

  

 

Außerdem hatten alle beim Gläser bemalen eine Möglichkeit ein hübsches Muttertags Geschenk selber zu machen.
Mit den speziellen Glasmalfarben bemalt, wurden die kleinen Kunstwerke gebacken, so dass die Farbe hart und wasserfest wurde.

 

Dekopatch!
Hier konnten die Kinder kleine Leinwände bekleben oder einen coolen Ordner selbst gestalten, den sie auch in der Schule benutzen können.

Unser neues Highlight, das nun seit ein paar Wochen das Ganztagesgebäude ziert, sind unsere selbst gestalteten Hände.
Jedes Kind, das in der Betreuung ist durfte eine Hand bemalen und auch wir Betreuer haben natürlich mitgemacht, eben die ganze Gruppe.
Jede Hand ist einzigartig und zusammen ergibt es ein wirklich schönes, kunterbuntes Durcheinander, das doch irgendwie zusammen gehört. Fast so wie unsere Gruppe!


Wir wünschen euch schöne Pfingstferien und genießt das tolle Wetter!
Eure Bufdis und Sonja