Drucken

 

    
 
   

 

Hallo liebe SchülerInnen,

wir haben wie immer viel unternommen und wollten euch mal wieder einen Einblick in unseren FGT-Alltag geben. Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt:

 

Im obersten Bild seht ihr eins unserer Experimente, wir haben hier einen Vulkan ausbrechen lassen;) Um die Kinder auch auszupowern, sind wir oft zusammen in der Sporthalle und toben uns bei verschiedenen Spielen dort aus. Außerdem sind wir liebend gerne in der Küche und backen und kochen gemeinsam oder richten ein Halloween-Buffet her.

Oben rechts seht ihr unseren Beitrag beim Landeswettbewerb des Landesverbandes der Schulfördervereine. Das Plakat wurde zusammen mit den Kindern erarbeitet und gestaltet. Wir hatten viel Arbeit, aber auch viel Spaß dabei.

Wir melden uns bald wieder bei Euch, Liebe Grüße

Elina und David