GESCHAFFT! Eichendorff Realschule ist KREISMEISTER!

Die erste Runde auf dem Weg nach Berlin ist überstanden. Die Jungen der Eichendorff Realschule haben beim Fußball im Wettkampf II gegen Zwiefalten einen hohen Sieg errungen:  12 : 1 innerhalb einer Stunde.

Zwiefalten hatte das Spiel gegen Münsingen mit 4 : 3 gewonnen und trat so zur Entscheidung um die Kreismeisterschaft des Kreises Reutlingen im Kreuzeichestadion (Kunstrasen Nebenplatz) gegen die Eichendorff Realschule an. Das Spiel wurde zwischendurch mit Schnellfall unterstützt und war dann doch zu einem einseitigen Unterfangen geworden.

Hier das erfolgreiche Team mit Unterstützung von :
Marco Gerhardt 8c ; Jan Müller 8d ; Daniel Knop 10b; (leider nicht auf dem Bild)
Ilias musste leider verletzungsbedingt zu Hause bleiben.

 Image

Stehend: Selam 9d, Alex 8a, Ilias 9d, Philipp 8e, Jozo 8e, Benno10e, Daniel10e, Robin 10e und Sidi 9d

Davor: Kevin 8b, Franky 8a, Halil 8a, Vasili 8e, Yannik 8b, Torwart Dimi 9c


Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg!!

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok