Auch dieses Jahr haben unsere Fußballerinnen wieder an dem Fußballturnier für Schulen des TSV Sondelfingen teilgenommen. Dieses Mal waren 28 Mannschaften verschiedener Schulen aus ganz Baden-Württemberg und sogar eine Schule aus Ungarn dabei. Wie schon in den letzten Jahren war die ERS mit 2 Mannschaften vertreten und nur durch Gewitter und starke Regenfälle wurde das Turnier unterbrochen, so dass es nicht bis zu den Endspielen kam. Aber bis zu diesem Zeitpunkt waren beide Mannschaften auf Erfolgskurs und haben letztendlich bei Abbruch des Turniers folgende Platzierungen erzielt:
 

Klassenstufen 5 – 7 :                                          Platz 6 von 14 Mannschaften

Image 

Angelina 6b

Saskia 7c

Andrea 7a

Valeria 7b

Jessica 6b

Denise 6b

Jana 6b

Aninka 6d

Franziska 7a

Sarah 6a

Merve 6b

 

Klassenstufen 8 – 10 :                                        Platz 3 von 14 Mannschaften

Image 

Sarah 8a

Annamaria 9e

Melissa 8b

Vera 8a

Giuseppina

Marion 8a

 

Nicht auf dem
Bild:
Miriam 10e
Tatjana 10e

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok