Am 13.02.2015 war es endlich wieder soweit - ein Wintersporttag an der ERS. Die gesamte Klassenstufe 5 der Eichendorff Realschule fuhr mit dem Bus zur Skiarena Holzelfingen. Hier verbrachten wir einen kompletten Schultag im Schnee. Bei herrlichen Sonnenschein konnten sich die Schülerinnen und Schüler in kleinen Kursen im Skifahren erproben, eine Wanderung durch den Schnee genießen, rodeln gehen oder einfach im Schnee herum toben. Es war ein rundum gelungener Tag mit vielen tollen Erfahrungen und zum Glück ohne Verletzungen. Wir freuen uns schon auf die nächste Skisaison.

Viele weitere Bilder von unserem Wintersporttag finden sie hier!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok