Highschool MusicalFür unsere neue Musical-Produktion kooperieren wir mit der Stadtkapelle Pfullingen. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation! War die musikalische Qualität bereits bisher ausgezeichnet, wird sie nun durch diese Zusammenarbeit noch weiter gesteigert.

Bitte merken Sie sich den Termin jetzt schon vor. Wir freuen uns auf Sie!

Do, 11. April 2019

Fr, 12. April 2019

19:00 Uhr, im Georgensaal Reutlingen, Moltkestr. 29

Geschichte:
Am Silvesterabend lernen sich Troy und Gabriella zufällig auf einer Teenieparty kennen. Beide werden gegen ihren Willen zu einem Karaokestück auf die Bühne gezerrt und stellen verblüfft fest, dass sie die Leidenschaft zum Gesang teilen.

Kurz nachdem sie ihre Nummern ausgetauscht haben, trennen sich jedoch ihre Wege schon wieder.
Wie der Zufall es will, kommt Gabriella nach einem Umzug nach Albuquerque auf Troys Schule. Schnell freunden die beiden sich an und erfahren vom alljährlichen "Winter Musical" an der Schule, für das noch das Paar für die Hauptrollen gesucht wird.
Allerdings wollen beide nicht am Casting teilnehmen: für Troy und seine Basketballmannschaft, unter der Leitung seines Vaters Jack, steht das wichtigste Spiel der Saison, das Meisterschaftsfinale, an und er kann sein Team nicht im Stich lassen, während Gabriella sich vorerst in der neuen Umgebung einfach nur eingewöhnen will. Trotzdem landen beide beim Vorsingen und machen Sharpay, dem bisherigen "STAR" der Schule und ihrem Bruder Ryan, die sich schon als sichere Gewinner der Hauptrollen sehen, große Konkurrenz.

Kosten

Erwachsene: 9,00 € # Kinder bis 16 Jahre: 3,00 €
Kartenbestellung per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vorverkauf: 27.03.2019 von 10:00 - 12:00 Uhr, Eichendorff-Realschule

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok