Insgesamt 49 Schülerinnen und Schüler der Eichendorff-Realschule haben am diesjährigen Schülerwettbewerb zur politischen Bildung des Landtags Baden-Württemberg teilgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

Annacarla Infante schaffte es, ihren Erfolg des vergangenen Jahres zu wiederholen und gewann erneut einen 2. Preis.

21 weitere Schülerinnen und Schüler vor allem aus Klassenstufe 8 und 9 wurden mit einem 3. Preis ausgezeichnet. Der Reutlinger Landtagsabgeordnete Ramazan Selcuk (SPD) war bei der Preisübergabe und Urkundenüberreichung zugegen und gratulierte allen Teilnehmern.

Betreut wurde das Projekt von den Lehrkräften Bettina Glasneck und Sebastian Klingebiel.

Herzlichen Dank und Glückwunsch ihnen und allen Schülerinnen und Schülern für die erfolgreiche Teilnahme.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok