Drucken

It's a wrap!

Auch wir, der zweite Projektkurs "Moderieren bei RTF.1", haben zusammen mit RTF.1 einen Bericht auf die Beine gestellt. 

Da wir nur noch einen Tag Schule haben und die Osterferien vor der Türe stehen, haben wir uns gefragt:

Warum feiern wir eigentlich Ostern? 

Wir haben uns auf die spannende Suche gemacht und unter anderem die Reutlinger befragt, was sie so über Ostern wissen, haben selber viel recherchiert was wir euch nicht vorenthalten möchten und wir durften die Pfarrerin Frau Scheede der Kreuzkirche in Reutlingen ein paar für uns wichtige Fragen zu Ostern stellen.

Das Ergebnis und alle Fakten zu Ostern findet ihr hier:

 

https://youtu.be/eWxZBGeyTYU

  Wir wünschen euch viel Spaß beim Gucken und schaltet doch um Ostern mal ab und an den Fernseher ein - bei RTF.1 könnt ihr uns dann auch sehen! 

 

Euer Projektkurs 2