Last but not least:

Auch unsere dritte Projektgruppe ist bereits über die Reutlinger und Tübinger Fernsehbildschirme geflackert.

Unser Thema war - da in der Reutlinger Innenstadt unübersehbar und erstmalig - die SCIENCE CITY Reutlingen.

Wir berichten, worum es sich bei diesem Reutlinger Projekt handelt, sind auf Fußgänger "losgegangen", haben uns über das Leben der Bienen in Reutlingen bei Imkerin Frau Wester schlau gemacht, durften uns im Biotechnikum bei Frau Flurer und Frau Anton ausprobieren und haben schließlich auch eine der beiden Organisatoren, Frau Willmann, vor die Linse bekommen. 

 

Wer's verpasst hat, kann hier nochmal alles nachschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=P7MrhniOyhE 

 

Viel Spaß wünscht euch dabei

euer Projektkurs 3 Morderieren bei RTF.1

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok