Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

wir sind Joschka Schädler und Giulia Schwarz. Zusammen sind wir seit Februar die neuen Referendare an der ERS.

 

Referendar zu sein, bedeutet Lehramt studiert zu haben und danach an einer Schule zum/r Lehrer/in ausgebildet zu werden.

Herr Schädler unterrichtet die Fächer Mathematik und Technik. Frau Schwarz die Fächer AES und Biologie.

Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit an der Schule und auf viele großartige Erfahrungen. Uns begeistert das gemeinschaftliche Zusammenleben an der ERS und die positive Einstellung aller Schüler/innen auf die Herausforderungen der aktuellen Zeit. Viele einzigartige Begegnungen liegen vor uns, auf die wir sehr gespannt sind.

Liebe Grüße von Frau Schwarz und Hr. Schädler

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.